Produkte von 1000 Stühle STEIFENSAND SITWELL AG

1000 Stühle  STEIFENSAND SITWELL AG

Die Firma 1000 Stühle Gernot-M. Steifensand blickt auf eine lange Familientradition als Stuhlhersteller zurück. Bereits in den 50er Jahren des letzten Jahrhunderts verkaufte F.-Martin Steifensand seine Stühle, meist an Anwälte oder Ärzte. Mit der Zeit konzipierte er in Zusammenarbeit mti Orthopäden Lösungen für gesundes und bandscheibengerechtes Sitzen und ergonomische Sitzhaltung und entwickelte  "Europas Bandscheiben-Drehstuhl Nr. 1".

Sein Sohn Gernot-M. Steifensand führt seit 1998 mit der Firma 1.000 Stühle Gernot-M. Steifensand GmbH die Familientradition mit der Produktion am Standort Wendelstein bei Nürnberg weiter. Seine Produkte sind "Made in Germany", tragen das GS-Zeichen und erfüllen selbstverständlich die aktuellen Europäischen Richtlinien für Bildschirmarbeitsplätze.

Alle Steifensand-Bürostühle sind für eine lange Lebensdauer konzipiert, die 5 Jahre Garantie seitens des Herstellers sind ein sichtbarer Beleg dafür. Aus den Ersatzteilanfragen wissen wir aber, dass viele Steifensand-Stühle auch weit über 10 Jahre in Gebrauch sind.

Die Firma 1000 Stühle Steifensand entwickelt Ihre Stühle ständig in Zusammenarbeit mit namhaften Medizinern und Arbeitswissenschaftlern weiter, um stets ergonomische Sitzlösungen für jeden Einsatz bieten zu können.

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!